Hier nun ein kleiner Überblick unserer Jahreshauptversammlung durch die uns unser 1. Vorstand Herbert Gerl führte.

Wir konnten auf ein sehr aktives Jahr unserer Feuerwehr zurück blicken ebenso war auch unsere Jugendfeuerwehr wieder aktiv unterwegs .

Hierzu wurde von Alexander Fleischmann unseren bisherigen Jugendwart der dieses Amt 9 Jahre lang ausübte sein Rücktritt bekannt gegeben. Das Amt übernehmen nun Manuel Weber und Hansi Stoiber.

Da sich unsere Jugendfeuerwehr letzte Woche erfolgreich am Oberösterreichischen Wissenstest in Osterhofen beteiligte, bekamen Sie ihre Abzeichen im Rahmen der Jahreshauptversammlung verliehen .

Auch langjährige Mitglieder unserer Feuerwehr konnten wir für Ihre Treue entsprechend ehren und beglückwünschen.

Sehr erfreut waren wir über Grußworte von unseren 1.Bürgermeister Martin Betzinger sowie den KBI Josef Fritsch und Konrad Seis.

Ansonsten wurden noch die Jahresberichte von Verein durch unseren Vorstand Herbert Gerl ,
der Bericht der Aktiven Wehr durch 1. Kommandant Hanse Nytiaha, der Kassenbericht durch Andrea Schmalzbauer sowie der Jugendbericht zum letzten Mal von Alexander Fleischmann vorgetragen.

Zudem wurde noch bekannt gegeben, dass sich nun Jürgen Winnerl der Aufgabe des Gerätewartes annimmt .

Uhr Webseite Rechner

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 09931 8265 +49 09931 8265

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Tabertshausen